Welche Prada-Tasche soll ich für meine beste Freundin kaufen (sie liebt Prada Taschen und die Farbe weiß)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar keine... 36%
3 Tasche 27%
1 Tasche 18%
2 Tasche 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht euch doch lieber einen schönen Tag, Zahl ihr das Essen und Trinken. Verbringt Zeit miteinander. Das ist viel mehr wert als jede Prada Tasche da draußen🫶🏼

Niemals eine weiße. Der Jammer ist groß, wenn sie Flecken bekommt, das kann man mit neutraleren Farben vermeiden.

Die erste ist von der Form her nicht schön, außerdem wird gerade hier der Griff wahnsinnig schnell schmuddelig. Selbst, wenn man ständig die Hände wäscht. Auch ist der Eingriff hier absolut nervig.

Die zweite geht so, das ist ok.

Von der dritten würde ich gerne den Eingriff sehen, diese Kette ist da eventuell ständig im Weg.

DieeLenaa  30.03.2024, 23:31

Das kann ich nur bestätigen

3 Tasche

Ich würde wenn die 3. nehmen, geh aber lieber mit deiner Freundin in einen Prada Store, wo die sich selbst eine aussuchen kann🙂😇 So hat es mein Mann bei mir auch gemacht🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Tasche

Hiiii. Endlich mal eine frage wo prada dran vorkommt.

Also mein dad hat für PRADA gemodelt und ich kenne mich mit sowas gut aus. Ich würde die 2. Tasche kaufen, weil die super aussieht und die gibt es auch in schwarz für Jungs, dann könnt ihr Partner look anziehen. Die 1. Sieht auch super aus. Aber die 3. Geht so, die tasche sieht wie die anderen Taschen aus Z. B von Michael kors. Wie gesagt die 2m sieht super aus. Ich habe die auch in schwarz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
2 Tasche

Ich finde die Tasche 2 am schönsten und durch die Trageriemen viel moderner, als die anderen.