Welche Tasche ist eure meinung nach die Beste?

6 Antworten

2 finde ich persönlich am schönsten

Elizabeta24
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

Keine davon. An weißen Taschen hat man wenig Freude, weil die schnell schmuddelig werden. Und diese Ketten sind zwar in gewisser Weise dekorativ, aber praktisch ist das Gedöns eigentlich nicht. Mir gefällt keine.

Adriana0374  01.04.2024, 18:06

Mir gefällt die letzte am besten.

Die Tasche mit den goldenen Henkeln ist optisch attraktiver, allerdings reibt sich die Farbe beim Tragen ab und wird dann unansehnlich, das musst Du beim Kauf bedenken.

Alles Gute für Dich.

Mir gefällt die erste am besten, aber ist Geschmacksache🙂

Elizabeta24
Fragesteller

Danke für die Meinung:)

Elizabeta24
Fragesteller
@Maritsa89

Ich weiß es immer noch nicht deswegen habe ich euch gefragt :/

Mag nicht so Gold und vor allem nicht an Taschen. Finde das unterste am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
Elizabeta24
Fragesteller

Ok :)