Meinung?

6 Antworten

Nichts für mich , die wäre mir zu heikel , da müsste ich zu sehr aufpassen .

Hübsch aussehen tut sie aber .

Bis auf die Farbe finde ich die ganz schön, ich mag halt lieber schwarze Taschen, die passen zu allem.

Hübsch, ich würde sie aber nicht tragen, es ist nicht mein Geschmack. Aber an sich ist die Tasche schön:)

Ich find die sehr schön kommt auch drauf an mit was man die kombiniert

Ich mag umhängetaschen lieber aber wenn sie dir gefällt dann benutze sie doch.