Teuerste Tasche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze die Frage ging vorrangig an die weiblichen Personen, da die es grundsätzlich um Taschen geht. Ich (M/17) werde trotzdem mal antworten, da es ja um Klamotten o.ä. auch geht.

Also bei mir sind meist die Schuhe das teuerste... Klamotten sind bei mir nicht "soo" teuer. Kommt drauf an was es für Klamotten sind. Aber über 100€ geh ich bei T-Shirts und Pullovern meist nicht. Nur die Schuhe gehen dann teilweise bis zu 250€, aber das auch nur selten.

Ich versuche schon, die Sachen so lange wie möglich zu tragen... Ich würde nicht so teure Sachen kaufen, wenn ich weiß, dass sie mir in 2 Monaten nicht mehr passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe was mir gefällt und ich trage es auch länger, also ist mir Qualität eher wichtig. Wichtig ist auch das man Marken möglichst nicht/wenig sieht. Gebe recht viel Geld dafür aus.

Ich gebe schon viel für Klamotten aus. Trage keine FF. Wie viel mein teuerstes Kleidungsstück kostet weis ich nicht und Taschen benutze ich nicht. Habe halt einen Rucksack

Am Teuersten ist meine Saddle Tasche von Dior für 2.800€. 🙈

Ansonsten bewegen sich meine Klamotten alle im Rahmen von 50 - 400€. Und ja, ich gebe viel Geld für Mode aus.

Mein teuerstes Kleidungsstück kostet 520 €.

Ja, ich gebe viel für Kleidung aus

Ich kaufe lieber wenige Kleidungsstücke, die aber dafür teurer sind. Also trage ich keine Fast - Fashion. Schönen Tag noch 😉