Wie teuer ist der teuerste Kaugummi? (Kaugummi,teuer)

2 Antworten

Das teuerste mir bekannte Kaugummi kostet 1,76 Milliarden Euro. Und es gehört mir. Es ist ein echtes Unikat. Es wurde von mir in der Tasche getragen und sieht total unappetitlich aus.

Bei Bestellung und Überweisung bis Ende Januar gibt es sogar einen einmaligen Rabatt von 60 Millionen Euro, d.h. es kostet nur 1,7 Milliarden Euro .... Ist das ein Sonderpreis? Da muss man doch einfach zuschlagen.

Das Kaugummi wird natürlich persönlich geliefert und übergeben, europaweit, bei Zielen außerhalb Europas nur nach Absprache .... generell keine Kriegsgebiete oder unsichere Gebiete....

user1074  11.01.2012, 16:07

Wenn ein noch teureres Kaugummi gewünscht wird, ich kann gerne mal die Produktion starten..... aber nur nach Anzahlung von 10 Mio Euro ... die restliche Bezahlung nach Abschluss der Produktion.

Der teuerste Kaugummi ist für 600.000 Dollar auf Ebay versteigert worden. der is so teuer weil der ehemalige Manchester United-Trainer ihn gekaut hat und ein Fan ihn aufgesammelt hat. :)