Was kostet die teuerste Sache die ihr besitzt?

8 Antworten

Aktien im Wert von c.a 450.000€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Mein wertvollster Besitz wird immer wertvoller je länger ich ihn besitze.
Du darfst dich ja gerne selbst mal informieren....

BMW M635 CSI, Baujahr 1985, 150.000km gelaufen, auf dem Prüfstand gemessene 300PS, 1A Innenraumzustand, da alles erneuert wurde.
Der Motor ist rundüberholt vor 2 1/2 Jahren, da die Zylinderkopfdichtung fällig war und dann ließ ich direkt alles machen (Prüfstand war danach!).

Der äußerliche Zustand ist sowieso Top, originale Felgen, Auto in Originalfarbe neu lackiert vor 10 Jahren und seitdem nur per Hand gewaschen.

DerCringe777
Fragesteller

Geil. Kannst mich ja mal abholen für eine Spritztour. Bei mir ist das teuerste auch meine Karre.

Mein Surface Pro 7. 1500 Euro.

Ein Miethaus in Linz (200.000 Einwohner-Stadt in Österreich) im Wert von 1.800.000€, jedoch gehört mir das Gebäude gemeinsam mit meiner Frau.
An zweiter Stelle steht mein Wohnhaus (geerbt) mit 450.000€.

Mein Rennrad ist wohl die teuerste Sache, die ich besitze — sehr gute Komponenten und auch ein emotionaler Wert, da ich es selber zusammengestellt habe.