Gibt es irgendwo einen Listenpreis für gebrauchte Motorräder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi adler1234,

na klar gibt´s das und die DAT-Händler-Liste ist sogar kostenfrei s:

www.dat.de/fzgwerte/index.php

L.z.G. der Bochumer

Auf schwacke.de kann man für 7,90 Euro sein Fahrzeug bewrten lassen oder den Preis über mobile.de und autoscout24 .de selbst ermitteln.Als ADAC Mitglied gibt es auch beim ADAC die entsprechende Liste

Als ich nach Preisen gesucht hab, hab ich nichts derartiges gefunden. Beim ADAC gibts sowas glaub nur für Autos. Ich hab versucht ein "Gefühl" für den Preis durch Recherchen auf www.autoscout24.de etc zu bekommen.