A2 Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir die honda cbr 500 r oder cbr 650 r empehlen. Die 500er kannst du offen fahren hat aber nur 2 zylinder. Die 650 musst du von 95 auf 48 runterdrosseln, dafür hast du 4 zylinder und den sound der dazu gehört. Allerdings ist das bike sehr schwer. wenn dein budget sehr gering ist wäre die suzuki sv 650 s was für dich. musst du auch drosseln kostet je nachdem aber nur 3000-5000 euro. sie ist als 650 oder 650 s also naked oder sportler erhältlich. Dieses Motorrad kann ruhig viele km drauf haben da es quasi garnicht fehleranfällig ist. Hat aber kein abs. also eher nichts für dich wenn du totaler anfänger bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rFinn
Fragesteller

Was hältst du von einer Yamaha R7 mit dem 2 Zylinder? Oder einer RS660

also CBR650R R7 RS660 sind schon in der Auswahl Liste. Naked gibt es die Z900 oder CB650R, gibt es sonst noch drosselnder bikes. Ich bin eher Fan einer Drosselbaren da ich mir den Verkauf dann schenken kann. Sonst nur die R3 oder so wo mir zusagt

sebimfx  15.08.2022, 20:10
@rFinn

würde mir die r7 wegen dem sound nicht holen und wegen dem preis. dadurch das die noch so neu ist kostet die selbst gebraucht echt viel. und ich finde die optik auch nicht soo schön. die die rs660 oder die cbr650r sind im prinzip das selbe motorrad von einem anderen hersteller. fahr beide probe und entscheide dich zwischen denen wenn du das nötige kleingeld dafür mitbringst.

rFinn
Fragesteller
@sebimfx

Okey danke, werde ich mal machen

Kommt halt drauf an was du fahren möchtest, hier eine kleine Übersicht.

https://youtu.be/AaRcPN7uq_c

Gibt halt auch noch welche, die aber dann gedrosselt werden müssen.

rFinn
Fragesteller

Am besten in die Richtung Sportler / Supersportler