A2 Motorrad gebraucht?

3 Antworten

Eine Duke 690 sollte für 3500eur in ordentlichem Zustand zu finden sein. Da kriegt man dann auch was fürs Geld und macht offen richtig Spaß.

Mit Verkleidung wird es schwierig. Kawasaki Er6f wäre fürn Anfang ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die kannst du nicht fahren insofern du deinen Führerschein nach Dezember 2016 gemacht hast. Da gibt es auch keinerlei Schlupflöcher.

Du musst dir da ein A2 Bike suchen, die Duke 390 ist da eine gute Wahl, auch wenn die recht teuer sind.

Dazu ist es nicht wirklich schlau sich als blutiger Anfänger ein Bike ohne ABS etc. zu kaufen, vor allem wenn es so stark ist.

Ich fahre eine neue Honda CB500F 2020. Aber gebraucht gibt es auch ältere Varianten für unter 4k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung