Kawasaki ZX6R A2 drosselbar?

3 Antworten

Nein, du darfst nur Maschinen drosseln, deren Ausgangsleistung bei max. 70 kW (95 PS) liegt.

Statt der ZX6r kämmen eher folgende Modelle in Betracht:

Ninja 400, Ninja 600, ER6f

RS660

R3/R7

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Geht nicht, sie hat mit 125PS zuviel Leistung. Die 98PS Variante, die du gefunden hast ist gedrosselt.

Das geht leider nicht mehr weil nur noch Motorräder mit maximal 95PS ungedrosselt dann gedrosselt werden dürfen. Zu meiner Zeit als ich den Führerschein gemacht habe war das noch möglich mit diesen Maschinen.

Fehler verbessert