Kawasaki z650 drosseln?

3 Antworten

Nein, dass geht nicht, da man den Hubraum nicht drosseln kann.

Hallo,

ist ganz einfach: mit A1 darfst du Bikes mit maximal 125ccm fahren. Somit gibts hier kein passendes Bike mit mehr Leistung das du anschließend für den A2 verwenden kannst.

SG

Nein, ich weiß das es nicht geht. Genau weiß ich leider auch nicht warum, aber ich denke, da deine Maschine mehr als 15 Ps hat. Du kannst diese Maschine aber sehr gut auf A2 drossel lassen