A2 Bike drosseln oder nicht?

2 Antworten

Ist sinnvoller, dann musst du dir für den A nicht extra ein neues bike kaufen. Es sieht besser aus und der sound ist auch besser bei den großen. Und wenn du ganz wild bist kannst du sie gedrosselt eintragen lassen und entdrosselt fahren 👀

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Gamer818  12.09.2023, 22:57

Was wenn man angehalten wird?

butterkipfel  14.09.2023, 11:54
@Gamer818

können nichts machen, müssen dich auf nen leistungsprüfstand schicken, da müssen sie aber nen guten grund haben

Gamer818  14.09.2023, 14:06
@butterkipfel

Muss ich mein bike erst drosseln damit es auf Papiere steht dann entdrosseln oder muss man nicht

Am besten eins, das gedrosselt werden muss. Da ist die Performance auf jeden Fall besser. Die 390 Duke, die ich in meiner Fahrschule gefahren bin war eine Luftpumpe..