A2 naked Bike oder Supermoto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Supermoto 62%
Naked Bike 38%

2 Antworten

Naked Bike

da hast du mehr auswahl an Hersteller.

Bei Supermoto hat man ja bei den neueren Modellen- praktisch nur die Auswahl von einem Hersteller und 2 Modellen. ( aus dem bereich sind ja sonst alle hersteller raus ud man fndet nur noch von anderem Herstellern, ältere gebrauchte- wo es mal glück ist eine Gebrauchte mit wenig Laufleistung zu finden)

Supermoto

Wenn du den 1-Zylinder im Herzen hast würde ich auch nichts anderes kaufen.Ich hatte auch ein Naked Bike, Leistung war natürlich mehr, habe es aber trotzdem bereut und mir dann doch wieder eine Supermoto gekauft.Je nachdem wie hoch dein Budget ist würde ich eine SMCR oder 701 (gedrosselt) empfehlen.Die Suzuki DRZ 400 SM darfst du mit dem A2 Schein offen fahren, die ist aber mittlerweile ziemlich alt und es ist schwer was mit geringer Laufleistung zu finden.Fahr mal ein Naked Bike Probe, vielleicht gefällt es dir doch sehr gut, in dem Segment hast du natürlich mehr Auswahl.