Sportler/Supersportler, Nakedbike für A2 zwischen 48 und 96ps?

2 Antworten

Welche gutaussehenden Sportler, Supersportler oder Naked Bike kennt ihr?

Über Geschmack kann man streiten und er ist sehr unterschiedlich, zudem solltest du ein Budget nennen. Nützt dir ja auch nichts, wenn dir irgendwelche tollen 20.000€ Maschinen vorgeschlagen werden, du aber nur 10.000€ ausgeben willst / kannst.

Davon ab sind besonders gut aussehende Motorräder nicht unbedingt besonders gute oder empfehlenswerte Motorräder.

Ansonsten wenn es nur nach der Optik gehen würde und wir alles andere ignorieren, dann wäre in meinen Augen die Ducati Supersport 950S (A2 Version) eins der schönsten A2 Bikes, oder auch eine Aprilia RS660, die Ducati Monster, Suzuki GSXS 950, Ducati Monster SP oder Hypermotard RVE / SP in der A2 Version. Sind alles samt aber auch nicht ganz günstige Maschinen, Maschinen die ich nicht ohne weiteres empfehlen würde und auch nicht unbedingt die geeignetsten um Motorrad fahren zu lernen-

Wer anderes findet das Design von KTM, Triumph, Yamaha, kawasaki etc. schöner. Rein nach der optik sollte man allerdings nicht kaufen, sondern etwas, was zum eigenen Charakter, Körper und den eigenen Ansprüchen passt. zudem sollte es eine Maschine sein, auf der man vernünftig und einfach fahren lernen kann und vielleicht eine Maschine, die auch eher mal einen fehler verzeiht und nicht so super teuer ist. Die oben genannten maschinen würde ich z.B. durchaus vollkasko versichern, da es ansonsten ziemlich teuer wird, wenn du eine davon "wegschmeißt", da zahlst du dich als Fahranfänger abwer noch dumm und dämlich.

Mit einer MT07, Z650, 390er KTM oder 401er Husky bist du zum Anfang doch um einiges besser unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Da gibt es so viele, dass man sie nicht einzeln aufzählen kann.