Gute Motorräder A2 geeignet bis 4000 -max 5000€?

1 Antwort

Die Husqvarna Vitpilen 401 und Svartpilen 401 kriegst ganz knapp schon nagelneu für den Preis. Der Sound ist geschmackssache, mir gefällts .)

https://www.youtube.com/watch?v=2wD_OU9QCm0&ab_channel=1000PS-diestarkeMotorradseiteimInternet

Auch von einer Duke 390 kann man teilweise Schnapper machen und Vorjahresmodelle für um die 5200,- nagelneu erhalten.

Das waren so die günstigsten "echten" A2 Bikes (von Premium Herstellern) die mir grad einfallen.

OtakuMiki
Fragesteller

Werd ich mir zuhause mal ansehen. Danke sehr

miwe1998  23.06.2023, 00:51

Deine genannten Huskys und die Duke sind vom Technikpaket komplett identisch, das ganzes ist also nur eine Frage des Geschmacks :)