Welches A2 Motorrad mir ABS (naked, 3000€)?

4 Antworten

Wenn du etwas halbwegs aktuelles suchst, ist vermutlich die Duke tatsächlich die häufigste Maschine die du finden wirst. Aber es ist auch ein echt spaßiges Bike.

Sonst gib alle deiner Kriterien mal bei mobile.de ein. Da findet man auch noch einige wie manchmal eine alte CB oder ähnliches sogar mit ABS. Fahrwerk etc. sind nicht ansatzweise vergleichbar. Dafür sind die fast unzerstörbar...

Kawasaki Z400/Z300

Kawasaki ER5n/6n

Kawasaki Z650

Aprilia Pegaso

Aprilia Shiver/Dorsoduro 750

Suzuki SV650

Suzuki Gladius

Yamaha MT03

BMW F800r

also gebraucht kannst du dich umsehen, eben die duke 390, oder halt (gedrosselt) die duke 790L, Vorteil du kannst si danach gleich offen fahren wenn du möchtest, es gibt aber auch Schwestermodelle von Yamaha, Kawasaki, BMW, Suzuki oder Honda, aber klar, Preis=Leistung, das heißt du solltest dir überlegen, ob du nicht vielleicht doch ein teueres Bike kaufst, bedenke, dass du es dann eh wieder verkaufen kannst, egal wie du dich entscheidest, allzeit gute Fahrt :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
verreisterNutzer  12.12.2021, 12:01

Hab leider nicht so viel Geld, halt nur ca. 3000€ zu Verfügung. Und der nächste Schritt wären dann ja bei großen eher so um die 5k :(

Kawasaki ER6 n oder f bzw. Versys 650
Wartungsarm und günstig im Unterhalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung