Kann man die KTM Duke 790 auf 48 PS drosseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2018 Person kann man auch mit 35 kW erwerben. Offen hat sie dann jedoch nur 70 kW statt 77

MyNameIsMike
Fragesteller

Hab ich garnicht gewusst! Vielen dank. Dann werd ich mich mal erkundigen :)

Hallo,

nein geht nicht, da sie über 95 PS hat.

LG

MyNameIsMike
Fragesteller

Ein andere hat hier gerade geschrieben, das die 2018 Version mit 35 KW hat. Stimmt das? LG zurück! :)

MyNameIsMike
Fragesteller

Das es eine 2018 Version mit 35 KW gibt*

UnknownR1der  27.10.2018, 19:08

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und auf der Website steht nix von ner A2 Version.

LG

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen dank für's nachschauen :) Schönen Abend noch

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke! :)

Die Duke 790 gibt es als L-Version, die hat dann offen die erlaubten 70kW

MyNameIsMike
Fragesteller

Andere sagen es gibt keine A2 Version und andere sagen es gibt eine. Ich kenne mich nicht mehr aus :D

MyNameIsMike
Fragesteller

Okey, werd ich mal nachschauen :)