A2 Motorrad beste Wahl?

3 Antworten

Ich persönlich fahre eine KTM Duke 390. Finde es mit Abstand die beste A2 Maschine. Die ist super handlich und leicht, man kann aber gebau so sportlich fahren wie mit einer Supersportler, bei einer sehr angenehmen Sitzposition.

Zu laut ist die leider nicht aber mit einem anderen Endtopf kann die das auch. Ansonsten kannst du mal nach der 690 oder 790 Duke schauen. Die sind richtig laut. Leider musst du die aber auch drosseln...

domanfire
Fragesteller

Hi danke erstmal für die Antwort :)

wollte als 2. Bike erstmal weg von meiner duke125. Also mal was anderes und ja sound bei der ist ja schonmal garnicht vorhanden 😅

Wenn du was lauteres mit gutem Klang willst, kann ich dir die Aprilia Shiver empfehlen. Selbst mit Serienendtopf klingt sie um Welten besser als andere Bikes mit Nachrüsttopf.

ich habe vor mir eine Husqvarna Te 610 zu holen als A2 bike.

Als Supersportler finde ich die Yamaha R3 hübsch

mfg