Supersportler A2 Motorrad mit lauten sound?

4 Antworten

Loud ist Out. Sonst fährt hier Sonntags keiner mehr! (wenn ich mir den Nachwuchs in der Szene so anschaue wird es wohl so kommen)

Die Art des Klangs ist entscheidend.

Meine Triumph Street Twin hat von Haus aus einen guten Klang weil grossvolumiger 2-Zylinder.

Woher ich das weiß:Hobby
SohnGuku
Fragesteller

Ich bin eig auch der meinung das die motorräder nicht laut sein sollen sondern wie es sich anhört ist entscheident meine freunde reden alle über die lautstärke und wie toll das doch ist aber ich will eig eine maschine die von klang einfach schön ist und wenn ich dan gas gebe ein schönes geräusch macht

Das, was entsprechend nachgerüstet wurde. Lautstärke ist nicht alles, der Klang muss gut sein..l

Akrapovic stellt gute Möglichkeiten zum Nachrüsten von Maschinen her.

Hallo,

ich schreibe es vorsichtshalber noch ein 3. mal in der Hoffnung das du es auch ernst nimmst.

Niemand möchte laute Motorräder auf der Straße sehen. Die Leute die vorbeifahrenden lauten Motorrädern nachschauen tun dies nicht aus Begeisterung sondern aus Verachtung weil man damit jeden auf den S... geht!

Kauf dir ein Standard Bike mit originalen Auspuff (damit hat man am wenigsten Leistungsverlust) und habe Spaß damit.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Lauter Sound ist in Deutschland verboten. Und wer sich daran nicht hält, ist mitverantwortlich, wenn es demnächst Sonntagsfahrverbote für Motorräder gibt. Mach dir lieber Gedanken um Leistung und weniger um Lärm.

BackupBone  20.07.2020, 10:34

So ist es. Ich frage mich ob die Demonstrierenden auch die schwarzen Schafe ermahnen.