3 Zylinder Motorrad mit Unter 96 PS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt nur die Triumph Street Triple ein.... da gibt es doch die neue Modellreihe mit einem Modell für den A2

http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/roadsters-and-supersports/street-triple/2017/street-triple/variants/street-triple-s-a2

ZoomerSniper
Fragesteller

Sehr geil, habe ich noch gar nicht entdeckt, danke !

baut ausser triumph überhaupt noch jemand 3-zylinder-motoren?

dir wird nichts anderes übrig bleiben als ein triumph-modell, das auf 70kw passend gemacht wurde, für die a2-drosselung zu verwenden.

annokrat

ZoomerSniper
Fragesteller

Ja Triumph war eig. sowieso mein plan, aber ja, yamaha mt09 hat auch nen 3 Zylinder aber die hat wiederrum 119 ps oder so..:c