Welche A2 Supersportler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Supersportler mit den vollen 70kw gibt es nicht.

Aber ich hab hier ein paar die nah dran kommen:

  • Yamaha FZR 600 Modell 3HE (67kW / 91 PS)
  • Honda CBR 650F (66kW / 89,8 PS)
  • Suzuki GSX 650 F (63kW/ 86 PS)
  • Yamaha TRX 850 ( 61kW/ 83 PS)

Ansonsten hab ich hier noch ne Liste mit weiteren Bikes, die aber weniger Leistung haben. Die kannst du schließlich später auch entdrosseln und damit erstmal fahren.

  • Ducati 750 SS i.e
  • Ducati 900 SS i.e
  • Honda CBR 400 RR
  • Hyosung GT650 iR
  • Kawasaki ER 6F
  • Kawasaki Ninja 650
  • Kawasaki ZXR 400
  • Suzuki SV 650 S
  • Yamaha XJ6 Diversion F

JonasFCB
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻

Hallo Jonas,

es sind 70 kW (~ 96 PS) und du solltest dich an die kW halten, denn nur die sind maßgeblich.

Wenn für dich kein Supersportler in Frage kommt, welcher original weniger als 70 kW hat, dann gibt es für dich keinen.

Viele Grüße

Michael

JonasFCB
Fragesteller

Ja das war mein Fehler, es sind 96 PS

JonasFCB
Fragesteller

Ich hätte halt gerne so um die volle Leistung, also halt die 96PS

Die Kawasaki Ninja 650 wäre mal ein Blick wert, am besten aber auch gleich Probefahren, nur dann kannst du auch wissen ob des Motorrad zu dir passt oder nicht.

Du musst erst mal das fahren erlernen und das geht NIE in 2 Jährchen min 5-8 den es gibt nur wenige gute alte Motorradfahrer und viele Tote junge Motorradfahrer un frag dich Mal warum 100 PS beherrscht man nicht nach 2 Jahren A2 um dann auch noch mit 50% Drossel den da kommt ja nichts an Leistung den die wird erst am Ende des Drehzahlbandes erreicht und da kommt keine A2 Gurke hin und schon Supersportler die liegen alle um die 150 PS und das kannst du nach 20-30 Jahren Fahrpraxis beherrschen wen du nicht vorher im Grab oder Rollstuhl bist .

Ach JA A1 kann man als NICHTS anerkennen die Zeit auf den 125er MOFAS ist NICHTS wert !!!!!!!!

UnknownR1der  04.04.2018, 20:35

Du weißt schon dass man mit den A2, solche Motorräder wie zx6r o.ä. garnicht mehr fahren kann?, außer man hat den Führerschein Ende 2016 noch bekommen.

RiderR1  14.02.2023, 22:39

Selten so ein bullsh... Gelesen.

Du kannst dich mit einer 34 PS Aprilia RS 125/250ccm 2 Takt Drehzahl Monster genau so Tod fahren wie mit einer 600er und größeren Maschine.

Ob A1 oder A2 A , man sollte immer mit Vorsicht fahren , gerade Motorrad Fahrer werden im Straßenverkehr sehr unterschätzt leider , oder zu viele Adrenalin Junkies die die sich Tod fahren.

Und nach der Aussage 30 Jahre Fahrpraxis bis zum beherrschen eines schnelles Bikes , sollten da nur Rentner schnelle drehfreudige Bikes fahren ?

Nicht böse gemeint , aber der eine lernt es schnell , der andere lander früher oder später im Graben wäre die richtige formulierung.