Kawasaki Ninja zx6r auf 125ccm?

3 Antworten

Jetzt auch in der neuen ZX6R!!!!!!
Aktive Zylinderabschaltung oder wahlweise variable Zündfunkenabschaltung !!!!! Das heißt Zündung im Extremfall nur noch bei jeden 10 Arbeitstakt, damit wird die 600 er Zuverlässig auf 15 PS gedrosselt !!!!!

Die Drosselung wirkt sich nur auf die Leistung aus (kw/PS). Die ccm geben die Größe der Zylinder an. Die kann man so nicht ändern.

Also funktioniert das nicht so, wie du dir das vorstellst.

Hubraum kann man nicht drosseln. Punkt.

Muss mir das mal als Makro auf die Tastatur legen - so oft wie das gerade hier nachgefragt wird lohnt sich das...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)