Ist world of warships verrückt geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das es die Premium currency ist? In den Screenshots die ich auf der offiziellen Homepage zu der Sache gefunden habe sind es die Silberdinger die man erspielt bei denen die 100mio kosten. Das Premium Schiff war bei 15000 Premium currency.

N0ra97
Fragesteller

Das könnte natürlich sein.

Es ist offensichtlich gewollt das das Schiff eine einmalige Sache ist.

Oder zumindest etwas das fast niemand hat.

N0ra97
Fragesteller

Das schon aber ganz offiziel eine auction machen wo nur e-sportler und multimilionäre mitmachen können?