yandere simulator?

2 Antworten

Ich meine, müssen tust du nicht, nein.

Als ich das letzte Mal Yandere Simulator gespielt habe, gab es die Funktion der Checkliste noch nicht. Ich glaube sie soll dazu dienen, damit neue Spieler eine klarere Übersicht darüber bekommen, wie viele verschiedene Möglichkeiten sie haben, das Spiel zu spielen.

Wenn du die Demo schon durchgespielt hast, bleibt es natürlich dir selbst überlassen, ob du sie noch einmal spielen willst. Theorstisch bist du fertig mit der Demo, aber vielleicht könnte es interessant sein, das Spiel weiter zu erkunden und z.B. Osana auf weitere Arten zu eliminieren versuchen oder Challenges ausprobieren (alle Schüler an einem Tag eliminieren oder so).

Hast du die 1980 Version schon gespielt? Dort existieren nämlich bereits alle 10 Rivalinnen.

Kein Wort verstanden...

hello12729
Fragesteller

Wenn man osana einmal umbringt dann ist das spiel ja zuende was soll man danach machen