Yandere Simulator fertiggestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zurzeit nur die Demo in der du trozdem schon alles machen kannst. Für die die fertige version gibts noch kein Datum.

Danaeleaa
Fragesteller

ok Danke

Ich vermute mal, das du den erst kaufen musst, bei Minecraft steht im Launcher auch erst nur immer Demo da, bis man es kauft. Ansonsten ist es schwierig, das ohne visualisierung zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danaeleaa
Fragesteller

Danke ich schau später gleich mal nach

Yotsu  04.02.2022, 22:10

Das spiel gibts nicht zum kaufen , im moment gibts nur die Demo und wenn das spiel fertig ist, stehts warscheinlich zum kauf.