Yandere simulator osana töten?

1 Antwort

Yandere Simulator ist ein Debug Build, also noch nicht fertig. Die Rivalen (also auch Osana) sind noch nicht im Spiel. Es gab mal eine Möglichkeit, Osana hinzuzufügen, aber wenn man das jetzt macht, taucht das Fun Girl auf.

Kokona war früher ein Test-Rivale, also die Eliminierungen konnte man alle an ihr ausführen. Mittlerweile wird sie aber nicht mehr als Test-Rivale genutzt, weswegwn sie auch nicht mehr in Senpai verliebt ist.

wer liebt senpai alles?

Es gibt 10 Rivalinnen. Im fertigen Spiel kommt jede Woche eine Rivalin, also wird es später 10 Wochen geben. Die Rivalen kommen in folgender Reihenfolge in die Schule:

  1. Osana Najimi
  2. Amai Odayaka
  3. Kizana Sunobu
  4. Oka Ruto
  5. Asu Rito
  6. Muja Kina
  7. Mida Rana
  8. Osoro Shidesu
  9. Hanako Yamada
  10. Megami Saikou

Pro Woche muss man einen (gibt ja pro Woche nicht mehr xD) Rivalen eliminieren.