Wie kann man in Yandere Simulator Amai töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten mit dem Cheat Menü zB „ebola” oder „witch” wenn du ohne möchtest brauchst du einen eimer mit Benzin (findest du im Haus vom Garten Club) du musst dann denn eimer auf eine Tür stellen die aufschwingen kann und warten bis amai durchläuft (ambesten guckst du wo sie immer langläuft sonst geht vielleicht jemand anderes zuerst durch die tür) wenn sie dann nass von dem Benzin zeug ist brauchst du eine Kerze aus dem occult Club mit der läufst du amai hinterher und verbrennst sie damit :)

Hey, um die Challenge zu schaffen: Amai muss zbs von Benzin übergossen werden (Kübel über die Tür) und wenn sie ins Bad rennt musst du sie mit einer Kerze (aus dem occult Raum) berühren und wenn sie verbrannt is musst du sie im Garten Klub in diesem grünen teil rechts hineinlegen und dann einen Kübel hinstellen und aktivieren. Bei der Challange darf niemand dich bei etwas suspekten erwischen ( also bei etwas gefährlichem erwischt und so)