Kennt jemand so ein ähnliches Spiel wie Yandere Simulator?

3 Antworten

Hi! Mann muss bei Yandere Simulator nicht töten. Du kannst die Rivalinen auch ohne sie zu töten besiegen. Man kann auch In den Einstellungen einstellen dass das Blut zensiert wird. Sonst kenne ich nur ähnliche Spiele auf dem Handy. Zum Beispiel Sakura high school. Du kannst es Spielen ohne andere zu töten, und coole Dinge heraus finden.

Man muss bei Yandere Sim nicht töten. Es gibt auch ohne töten Möglichkeiten.

Hallo StrahlerFan!

Ich kenne kein ähnliches Spiel.

Wer verbietet es dir denn? Es ist gratis.

LG
P0rtH4x0r