Frage von DATLukinator, 852

Yandere Simulator richtig downloaden?

Hey. c: Also ich hab in letzter Zeit bei ein paar YouTubern das ''Spiel'' Yandere Simulator gefunden. Das Spiel ist zwar noch nicht fertig, aber ich fand das echt cool und wollte es mir halt downloaden. Die Offizielle Website sagt; dass man sich nicht beschweren soll, wenn der download nicht funktioniert. Bei mir geht das irgendwie nicht. Ich hab das jetzt auf mediafire halt runtergeladen (Einmal mit Firefox und einmal mit Chrome). NMach einem 20 Minütigen download kommt ein Fenster wo steht, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich das richtig downloaden kann? Wäre nett, danke c:

Antwort
von Unsympathische, 442

Hier erstmal der Downloadlink, der auch auf der offiziellen Seite des Spieles zu finden ist:
http://www.mediafire.com/download/ern7pgm9pdwh51c/YandereSimJan2nd.rar

So. Die Datei kann nicht geöffnet werden? Hast du sie schon "entpackt"/"entzippt"?
Das kannst du mit WinRAR.

Kommentar von PokeMiku ,

Die datei die du geschickt hast, buggt auf die grausamste Weise D: ich starte das spiel und es wird nur scwarzer Bildschirm nach der Story angezeigt. HILFE!

Antwort
von tensoDerRitter, 415

Beschreibe bitte ''dass die Datei nicht geöffnet werden kann'' näher !

Kommentar von DATLukinator ,

Also. Hier steht dann, dass die Datei halt nicht geöffnet werden kann, weil irgendwas nicht stimmt oder der Computer das öffnen nicht zu lässt. Mehr nicht

Kommentar von Jaqueline200780 ,

dann brauchst du das programm "WinRAR" , kannst du dir einfach bei chip oder so downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community