Yandere simulator gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Osana-Chan ist das Blonde Mädchen unter dem Sakura Bäumen, mit pinken Schleifen im Haar. Sie ist nur als "Dekoration" im Spiel anzutreffen, und hat bis heute noch immer keine Funktionen. Sie wird in Zukunft (Demo - Finalem Spiel) deine Rivalin sein. Sorry, wenn die Antwort zu spät kommt, und du es schon wusstest, aber falls nicht, bittesehr. >u<"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rahjah
02.02.2016, 00:54

Ach die die man fotografieren kann wie blöd und keine infos von info chan bekommt >.< und ich frag mich wie blöd wer die is xD ok danke jetzt weiss ich auch bescheid :D

0
Kommentar von GuoShuYaoYao
02.02.2016, 00:57

Haha gern. xD

0
Kommentar von SEistee
11.12.2016, 23:05

Sorry aber, das ist NICHT Osana. Das ist Rival-chan

0

Leute das stimmt nicht Osana ist NICHT das Mädchen unter dem Baum. Das Mädchen unter dem Baum ist Rival-chan und war eine der ersten Test Rivalen aus den ersten unveröffentlichten Versionen. Osana Najimi sieht Rival-chan aber relativ ähnlich. Sie unterscheiden sich in 3 Dingen: Rival-chanhat kurze blonde Zöpfe und Osana hat lange Orange-gelbe Zöpfe. Ausserdem hat Osana Pinke Socken mit weißen punkten. Die Schleife und die Haarbänder mit den Punkten haben beide gleich. Von der Persönlichkeit sind sie auch total verschieden: Rival-chan ist eine Deredere und Osana ist eine Tsundere. Osana wurde dem Spiel noch nicht offiziell hinzugefügt. Es wird so seon dass man in der 1. Woche Die erste Rivalin tötet. (Oka Ruto da Kokona nir ein Test Rival ist) dann kommt eine Cut-Scene mit Info-chan und ein neuer Rival kommt hinzu. Hoffe jetzt ist alles geklärt :3 

(Hier noch ein Bild von Osana)

LG Kathi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiss nur dass Osana najimi diese blonde mit den zwei Zöpfen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osana-chan Ist das Mädchen unter'm Baum. (versteht man das?..Egal) Jedenfalls,Gibt es sie noch nicht,darum kannst du sie nicht finden. Also sie ist schon im Spiel drinne mit ihren Körper und so..aber eine Funktion hat sie noch nicht. Nur mal so..Das Spiel ist noch nicht fertig,darum ist es für dich unmöglich zu gewinnen und Joa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osaama ist wie alle schon sagen die blonde. Jedoch kannst du sie ins spiel einfügen in dem du das spiel etwas bearbeitest. Wie genau kann ich dir jetzt nicht erklären da bei mir das spiel gekrasht ist... naja ich habe nen schreib fehlergehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist lange nicht fertig, es gibt noch keine Missionen oder Ziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rahjah
04.01.2016, 15:44

also kann man diese osana nicht töten weil sie warscheinlich noch nicht ins spiel eingebaut wurde richtig? :)

0
Kommentar von groygroy
04.01.2016, 16:06

Alles möglich

0