Frage von TheLittleLisa, 109

Wie kommt man bei Yandere-Simulator in die 2te Woche?

Hallo, Ich spiele Yandere Simulator, aber ich weiß nicht wie ich in die 2te Woche komme. Ich habe in der ersten Woche ein bisschen mit den Easter eggs rumgespielt und bin dann auf den Ebola-Mode gekommen. In diesem Mode habe ich es geschafft alle umzubringen außer Senpai. Dann habe ich zu Freitag gewechselt und Bin in den Unterricht und danach nach Hause. Dann kam aber die NAchricht das ich es nicht geschafft hätte die Rivalin zu töten, aber das hab ich doch. (Ich weiß das es eine 3te Rivalin gibt, aber die müsste man dch erst später töten müssen, bzw. die Version ist noch gar nicht draußen) Warum kommen alle in die 2te Woche und ich nicht? Liegt es vielleicht am Easter Egg? Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anxgxie, 37

Dieses Spiel ist eigentlich noch kein Spiel. Es ist auch keine Demo, es ist eine Debugversion. Du kannst nur eine Woche spielen, da am Freitag dieses eine Mädchen Senpai seine Liebe gesteht. Da du mit dem Mädchen noch nichts machen kannst, hört es immer am Freitag auf. Aber im fertigen Spiel sollst du jede Woche eine neue Rivalin bekommen! :)

Kommentar von TheLittleLisa ,

Achso, Dankeschön :D

Antwort
von KittyTategami, 78

Man kamn das spiel noch nicht gewinnen.

Kommentar von TheLittleLisa ,

Ich meinte ja nicht direkt gewinnen, muss die Frage noch kurz bearbeiten. Ich meine wie man in die 2te Woche kommt, bwz woran es liegt das ich nicht in die 2te Woche komme.

Kommentar von KittyTategami ,

Du kannst auch nicht in die zweite Woche. Gut theoretisch schon. Es wird halt alles resetet.

Falls du noch was wissen willst stehts hier:

http://yanderesimulator.com/download/

Kommentar von TheLittleLisa ,

Dankeschön :)

Kommentar von KittyTategami ,

Bitte :)

Es gibt sowieso laufend updates.

Also schau immer wieder mal auf den blog von yanderedev wenn du auf dem laufenden bleiben willst :)

Kommentar von TheLittleLisa ,

Wird das Spiel denn auch automatisch aktualisiert? :)

Kommentar von KittyTategami ,

Es gibt bei dem link den ich dir da noch mitgegeben hab einen launcher. Es treten mamchmal probleme auf aber mit dem updatet es sich von selbst.

Wie gesagt steht dort alles ;)

Antwort
von AyumiFairy, 44

Das Spiel selber kann man noch nicht gewinnen, aber ich hab mal was geschafft. Das war aber aus ner früheren Version und ich weiß nicht mehr welche das war.

Keine Ahnung ob du das meinst aber du kannst es ja mal ausprobieren: Mach dir Saki zum Mindslave und foltere sie. Bring sie Freitag zur Schule mit und lass sie Kokona töten. Senpai soll das sehen und abhauen wie ein Feigling (Tut mir Leid, ich hasse ihn einfach ^^"). Warte bis die Polizei gekommen ist und alle Schüler nach Hause gehen dürfen.Geh schlafen.

Bei mir stand am nächsten Morgen, dass es wieder Montag ist. Kokona und Saki waren dann noch tot, also war die Woche nicht resetet. Und dann ist alles ganz normal weitergegangen.

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber sonst fällt mir dazu auch nichts ein. Hoffe trotzdem das das noch klappt. LG

Kommentar von TheLittleLisa ,

Danke^^ Genau sowie hatte ich gesucht :3 

Aber was ist dann mit Oka?

Muss man sie nicht auch aus dem Weg räumen? Weil sie ist ja auch in Senpai verliebt. 

Ich bin so blöd xD ich habe mich letztens nicht schlau gemacht und einfach richtig mühsam jeden EINZELN an verschiedenen Wochentagen umgebracht ...

Ich dachte ich schaffe es so wenn nur noch Senpai lebt in die 2te Woche zu kommen.. Vergeblich. :,( xD

Kommentar von AyumiFairy ,

Kenn ich. Ich mach es mir immer so schwer obwohl es total einfach ist, dann denk ich mir nur am Ende: wie blöd bin ich eigentlich? Wieso mach ichs mir immer so schwer??

Aber hättest du nicht auch das Easteregg-Menü nehmen können? das funktioniert ja genauso gut, nur dass man sich keine Mühe machen muss :)

Sieht so aus als ob oka als rivalin nicht wichtig ist, man braucht eig nur eine Testrivalin und das ist ja Kokona. ich hoffe Oka wird im finalen Spiel wenns rauskommt nicht in Senpai verliebt sein, weil sie bis jetzt mit Yan-chan mein Lieblingscharakter ist.

Antwort
von RoniOtaku23, 43

Yandere Simulator ist nkch gar nicht fertig, das heißt man kann nicht in die 2. Woche kommen

Kommentar von TheLittleLisa ,

Sicher? Weil meine Freundin meinte man kann das.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

Nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community