Wie kommt man bei Yandere-Simulator in die 2te Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Spiel ist eigentlich noch kein Spiel. Es ist auch keine Demo, es ist eine Debugversion. Du kannst nur eine Woche spielen, da am Freitag dieses eine Mädchen Senpai seine Liebe gesteht. Da du mit dem Mädchen noch nichts machen kannst, hört es immer am Freitag auf. Aber im fertigen Spiel sollst du jede Woche eine neue Rivalin bekommen! :)

TheLittleLisa
Fragesteller

Achso, Dankeschön :D

Das Spiel selber kann man noch nicht gewinnen, aber ich hab mal was geschafft. Das war aber aus ner früheren Version und ich weiß nicht mehr welche das war.

Keine Ahnung ob du das meinst aber du kannst es ja mal ausprobieren: Mach dir Saki zum Mindslave und foltere sie. Bring sie Freitag zur Schule mit und lass sie Kokona töten. Senpai soll das sehen und abhauen wie ein Feigling (Tut mir Leid, ich hasse ihn einfach ^^"). Warte bis die Polizei gekommen ist und alle Schüler nach Hause gehen dürfen.Geh schlafen.

Bei mir stand am nächsten Morgen, dass es wieder Montag ist. Kokona und Saki waren dann noch tot, also war die Woche nicht resetet. Und dann ist alles ganz normal weitergegangen.

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber sonst fällt mir dazu auch nichts ein. Hoffe trotzdem das das noch klappt. LG

TheLittleLisa
Fragesteller

Danke^^ Genau sowie hatte ich gesucht :3

Aber was ist dann mit Oka?

Muss man sie nicht auch aus dem Weg räumen? Weil sie ist ja auch in Senpai verliebt.

Ich bin so blöd xD ich habe mich letztens nicht schlau gemacht und einfach richtig mühsam jeden EINZELN an verschiedenen Wochentagen umgebracht ...

Ich dachte ich schaffe es so wenn nur noch Senpai lebt in die 2te Woche zu kommen.. Vergeblich. :,( xD

AyumiFairy  08.08.2016, 15:05
@TheLittleLisa

Kenn ich. Ich mach es mir immer so schwer obwohl es total einfach ist, dann denk ich mir nur am Ende: wie blöd bin ich eigentlich? Wieso mach ichs mir immer so schwer??

Aber hättest du nicht auch das Easteregg-Menü nehmen können? das funktioniert ja genauso gut, nur dass man sich keine Mühe machen muss :)

Sieht so aus als ob oka als rivalin nicht wichtig ist, man braucht eig nur eine Testrivalin und das ist ja Kokona. ich hoffe Oka wird im finalen Spiel wenns rauskommt nicht in Senpai verliebt sein, weil sie bis jetzt mit Yan-chan mein Lieblingscharakter ist.

Yandere Simulator ist nkch gar nicht fertig, das heißt man kann nicht in die 2. Woche kommen

TheLittleLisa
Fragesteller

Sicher? Weil meine Freundin meinte man kann das.

Man kamn das spiel noch nicht gewinnen.

TheLittleLisa
Fragesteller

Ich meinte ja nicht direkt gewinnen, muss die Frage noch kurz bearbeiten. Ich meine wie man in die 2te Woche kommt, bwz woran es liegt das ich nicht in die 2te Woche komme.

KittyTategami  07.08.2016, 17:28
@TheLittleLisa

Bitte :)

Es gibt sowieso laufend updates.

Also schau immer wieder mal auf den blog von yanderedev wenn du auf dem laufenden bleiben willst :)

KittyTategami  07.08.2016, 17:43
@TheLittleLisa

Es gibt bei dem link den ich dir da noch mitgegeben hab einen launcher. Es treten mamchmal probleme auf aber mit dem updatet es sich von selbst.

Wie gesagt steht dort alles ;)