Yandere Simulator Geschlecht ändern?

1 Antwort

Du kannst dir selber aussuchen ob du weiblich oder männlich bist. Wenn du männlich sein willst, öffne einfach während des Spiels das Easter egg menu (drück auf #) und dann müsste dort eine Tabelle erscheinen und irgendwo steht dann 'Yandere-kun'. Dann drückst du den Buchstaben oder sie Zahl die daneben steht auf deiner Tastatur (müsste glaube ich die 8 sein).

Hoffe ich konnte dir helfen :))

CallMeDad  21.01.2023, 16:52

Omg danke danke danke ist zwar spät geschrieben aber das wusste ich noch nicht