Yandere Simulator wie töte ich Osana?

2 Antworten

  1. Geh in den Kunstraum (zweite Etage)
  2. Tritt dem Kunstklub bei, sobald der Leader kommt und schließe dich dem Klub an
  3. Du ziehst die Uniform des Clubs an
  4. Nimm den Box-Cutter, welcher sich im Raum befindet
  5. Verstecke den Cutter in deinem Inventar und geh in den Medien-Raum (befindet zweiten Etage, als dritter Raum im Westflügel)
  6. Nimm das Radio
  7. Erwische Osana alleine mit Raibaru
  8. Stelle das Radio so hin, dass NUR Raibaru davon abgelenkt wird
  9. Raibaru geht zum Radio
  10. Osana ist schutzlos und kill sie mit dem Box-Cutter (pass dabei auf das Raibaru sich nicht sieht)
  11. Steck den Box-Cutter schnell weg und geh raus (das Blut juckt keinen, da alle denken es sei Farbe)
  12. Mach die übliche Routine (Waschen, Kleidung + Waffe entsorgen)

Das ist noch einer der einfachsten Methoden 😅

GomemTR
Fragesteller

ich habe mir alles durchgelesen und komme echt nicht hinter her könntest du irgendwie ein video machen und es auf youtube hochladen ich kann mir echt gesagt nicht alles merken wenn du kein youtube hast oder nicht ein video machen willst dann gebe ich dir discord wenn du discord hast sagst du mir mal alles vor was ich machen soll danke wenn du das machst

Es gibt viele andere Möglichkeiten zb Matchmaking oder dass du jemand anderen sie töten lässt

Guck dir am besten einfach auf YouTube Elimination Methoden an

Ansonsten kannst du auch bei dieser einen (habe vergessen wie sie heißt) die dir Tipps geben kann und Methoden wie man sie tötet-

GomemTR
Fragesteller

ich dachte man kann jemanden richtig schlecht machen in den man erst das spiel durchgespielt hat??

GomemTR
Fragesteller
@DidyouGotthis

halt die laune von der dass die gemobbt wird und sie echt beschissen ist und osana halt tötet verstehst du ich habe es auch nach geguckt aber sehr viele leute zeigen es einfach nicht

DidyouGotthis  06.05.2021, 21:19
@GomemTR

Meinst du dass man eine Person gekidnappt, ihre Sanity bis 0 bringt und sie dann in der Schule Osana töten lässt, oder dass man Osanas Reputation soweit runterbringt bis sie nicht mehr zur Schule kommt?

GomemTR
Fragesteller
@DidyouGotthis

Ja ihre sanity hast du ein video oder kannst du es mir erklären wie das geht???

DidyouGotthis  06.05.2021, 21:34
@GomemTR

Du musst eine Person kidnappen und wenn du sie gekidnappt hast, kannst du bei dir zuhause in den Keller gehen und da sollte die Person sein.. Die musst du dann mehrmals foltern und nach einer Zeit ist die Sanity bei 0.