Wie kann man in Yandere Simulator den Debug Modus öffnen / mich Bücken?

1 Antwort

also bücken geht bei mir bei C. wenn du dann nochmal C drückst und gleichzeitig gehst kannst du kriechen. Wenn du dabei nicht gehst, stehst du einfach wieder auf. Und das Debug Menü kannst du eig. mit ^ öffnen. Da steht dann mit welchen tasten du dich teleportieren kannst(weißt du zwar bestimmt aber wollte das nochmal zur vollständigkeit schreiben) <3 Lg