yandere simulator geld?

3 Antworten

Cheat Engine, damit kannst du alle Zahlen im Spiel manipulieren. Also Geld, Skill Points, Info Points, etc. eigentlich alles.

Es gibt einen cheat jedoch weiß ich nicht genau welchen ich weiß nur das es einen gibt weil ich mal ei bisschen mit den debug menü gespielt hätte und dann hätte ich 100 anstatt 10

Yandere Simulator? Maid Café? Ich dachte das sei ein Game wo man als Schülerin andere Klassenkameradinnen heimlich ermorden muss, damit der eine Schüler sich nicht in andere Mädchen verliebt - deswegen die Japanische Definition YANDERE - oder ist das ein neuer modus? Ein Update? Mod? Schinken? 🤔😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LollyNou12345
Fragesteller

wenn du in die stadt gehst ist dort ein maid cafe, da kannst du arbeiten und Geld verdienen

SiHOcolus  21.11.2019, 13:38
@LollyNou12345

Ohhhh....

Naja, da ich noch nie ein PC besaß, und nur Videos geluckt habe, war mir das Maid Kafe relativ neu - ich mag das spiel dennoch nicht 😅