Frage von xXEragon, 120

Yandere Simulator rank up?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei Yandere Simulator, wenn man in den Klassenzimmer geht und dann diese Study Points kriegt, wie man jede zeile, ein Balken direkt voll hat, sodass man die restlichen 5 Points so verteilt, dass man direkt auf level 1 bei jeder Zeile ist. Ich habe das in mehreren Videos gesehen, aber weiss nicht welche Taste ich drücken soll. Ich weiss nur wenn ich P drücke, dass die Zeile zum schneller rennen direkt voll ist. Danke für eine Antwort im vorraus.

Antwort
von Alisia198, 102

du musst die taste für die cheats (also die mit diesen zeichen:^) im untericht wenn du die punkte verteilen kannst drücken dann musst du nur bei jeden balken den letzen punkt dazugeben hoffe konnte helfen :)

Kommentar von xXEragon ,

Dankeee, es klappt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community