Cheatmenü in Yandere Simulator?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Osana an einem Montag töten, dann bis zum Ende der woche springen und das spiel abschließen, so bekommst du das Extra Menü, dort gibst du debug ein, dann kommt die Nachricht type debug while at school, nachdem das gekommen ist gehst du raus startest eine leere datei und klickst auf quick game das spiel startet und du kannst das debug menü öffnen.

Danaeleaa
Fragesteller

Danke hat geklappt

IlikeM  07.08.2022, 17:31

Hallöchen ich weiß es ist dumm das ich das jetzt frage aber du weißt viel über yandere simulator darum frag ich dich jetzt einfach. Also ich habe ein Windows 8 PC und habe mir yandere geholt aber wenn ich es spielen will steht da ich soll ein update machen und wenn ich eins machen will geht es nicht weil das spiel irgendwie keine Updates hat... weißt du eventuell was ich da machen kann? Ps: keiner antwortet auf meine frage.

Yotsu  09.08.2022, 09:05
@IlikeM

Bei den update technischen dingen kenn ich mich leider selbst nicht so genau aus 😅

IlikeM  10.08.2022, 17:44
@Yotsu

Ich meine aber ein update in yandere

Yotsu  11.08.2022, 14:34
@IlikeM

Und ich kenn mich mit updates nicht aus wie ich sagte