Wo ist Osana-Chan?

6 Antworten

Geht nur mit Mod. Aber mit Mod ist sie manchmal auf dem Schuldach

Bisher steht sie stumm und Bewegungsunfähig auf dem Innenhof am Baum. Solange das Spiel nicht komplett fertig ist, kann man mit ihr auch nicht interagieren (Ausser mit Mod).

Schau dich mal beim Blog und YT-Kanal des Entwicklers um... Da erläutert er die Sache Recht ausführlich.

Hey, dad ist zwar nicht eine Antwort.. sondern eine Frage.. wie ich sehe spielst du Yandere Simulator.. bzw hast es gespielt.

Wenn ich Yandere Simultor öffne gegangen ich auf die startseite. Für gewöhlich komme ich auf die Startseite wo man mit 'W' und 'S' oder den pfeiltasten hoch und runter kann um etwas auszuwählen. Wenn ich dann auf New Game stehe, Weiss ich allerdings nicht welche Taste ich drücke oder Maustaste umd das spiel zu starten, ich habe mich schon rumgezickt aber irgendwie geht es nicht. Kannst du mir helfen?