Yandere Simulator: Wer sind unsere Gegner und wann kommt die Vollversion?

Alle zukünftigen Rivalen von Yandere Simulator! - (Spiele, Yandere Simulator)

3 Antworten

1. Die Gegener werden nach meiner Ahnung nicht preis gegeben würde die Überraschung stürzen so keine Angaben vom macher hier.

2. ein genaues Datum hat er in seinem Blog nicht erwähnt denoch sagte er in den nächsten Monaten wird es sicher fertig sein da er schon mehr als 20 Monate daran arbeitet. ich denke es wird Geld kosten oder vill Zusatzmaterial geben für etwas an Bares doch bis jetzt kann jeder Gratis spielen.

HajimeChan
Fragesteller

Vielen dank ^^

1. Alle die in Senpai verknallt sind: Korona,  die creepy club leaderin  (hab ihren Namen vergessen ) und ähh Osana,  sie würde noch nicht geaddet, erst im finalen Game. Für Korona gibt es echt unglaublich viele Wege sie umzubringen. Die komische creepy Club Leitern (xD) hat leider keine Wege '-'

2. Yandere dev will glaub ich in 2017 fertig werden mit dem Spiel... Er hat es aber nicht so richtig angesagt.

3.Midori sagt dass:

I'm sure he has time for one little request. / Maybe he'll tell me what he's going to put in the game next. / Oh! Maybe he'll put my original character in the game! / I wonder if he's already answered this question on the FAQ? I'll ask him anyway. / I wonder who his favorite character is? / Ooh I know what to ask him. / I'm sure nobody has ever suggested this idea before.

4. Drücke q (glaub es ist q, öffne einfach dass 'Ingamemenu') und wähle die Schuluniform aus die du willst

Hoffe könnte dir helfen ^-^

TanieSpielt  02.09.2016, 10:55

*Kokona '-' blöde Autokorrektur -.-

HajimeChan
Fragesteller

Vielen Dank^^

die rivalen werden im spiel sein: Kokona, ALLE Clubleiter (vielleicht sogar Budo masuta, weil bei ihm ??? bei Crush steht...), senpai's Schwester (sie ist nicht verliebt in ihn, will aber nicht, dass er eine Freundin hat) die Leiterin der Delinquents, 1ne Lehrerin, und die Ärztin (wenn du genau im faculty room bei der hinteren mittleren Lehrerin auf den kleinen Notiz Zettelchen schaust, findest du einen Hinweis ;) )

Yandere dev hat mal gesagt dass das spiel 2019 rauskommen sollte... wenn man ihn aber weiter mit e-mails spamt, wird es erst 2022 fertig. hier ein video, dass es besser erklärt -->>>

https://youtube.com/watch?v=NbQkf10LBnA

wenn du die blaue uniform willst, kannst du ein neues spiel beginnen, oder im chat Menü f2 oder f3 drücken (bin mir nicht mehr sicher)

hoffe ich konnte helfen ^^

HajimeChan
Fragesteller

Vielen Dank^^