bin ich verrückt?

3 Antworten

Nur weil man extreme mordszenarien in spielen und filmen liebt. Ist man noch lang kein psycho. Ich feiere sowas auch ,aber würde sicher nicht anfangen mit einem Messer rumzulaufen und Menschen zu maskrieren,nur weil Ich messermorde in filmen spielen toll finde. Im rl finde ich es beschissen wenn jemand auf irgendeine art getötet wird egal wie. Alles hat seine grenzen. Solang du dich nicht an realen morden ergözt oder anfängst jemanden abzuschlachten bist du auch kein psycho, sondern nur ein gore Horror fan.

Yotsu  02.09.2022, 14:26

Masakrieren*, ich meine ich finde es kacke wenn jemand egal auf welche weiße in der realität umgebracht wird.

Nein

wieso denken immer alle:

weil ihr ein spiel kennt, müssten wir das auch kennen

Anonymm389
Fragesteller

Ich weiß das nicht jeder dieses spiel kennt. Aber generell Yandere müsste man kennen. Es gibt auch viele echte Morde wie in diesem spiel. Wenn du’s nicht kennst. Antworte doch nicht 🥲

NonatheChild  14.01.2023, 17:52

Dann hättest du dir deine Antwort auch sparen können. Nicht hilfreich.

Nein
du bist kein Psycho, sondern einfach jemand, der dieses Spiel zu früh spielt und es enjoyed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung