Wie bekomme ich bei Yandere Simulator ALLE Balken für Study points voll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht direkt alle voll bekommen, aber wenn du dir am Morgen spezielle Panties anziehst, (Old-Fashioned Fundoshi) kannst du insgesamt 20 Study Points an einem Tag setzen (1 Level up) Bei den meisten Sachen bringt es aber garnichts, alle Study Points zu setzen. Bei allen außer Psysical Education reicht schon 1 Level up, um relativ stark zu sein. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!