Wie mache ich Fotos beim Yandere Simulator?

3 Antworten

Bruh, was posten die Leute hier für kotzhafte Antworten?!-_-

Um bei Yandere Simulator die Kamera zu aktivieren, hältst du einfach die rechte Maustaste. Mit der linken Maustaste kannst du dann ein Foto machen. ^-^

Allerdings solltest du beim Fotografieren darauf achten, dass man das Gesicht der Person deutlich erkennt (Das Spiel ist da immer etwas unlogisch und streng mit.) Ob das Spiel nun das Gesicht auch wirklich erkennt, merkst du daran:

Am Bildschirm sind oben in der Mitte 4 Bildfelder zu sehen die anzeigen, was auf dem Bild zu erkennen ist und was nicht. (Wenn etwas durchgestrichen ist, heißt das, dass das Spiel es nicht erkannt hat.)

Auf Q kannst du abbrechen
Auf E kannst du das Bild abspeichern um z. B. später was damit zu machen
Und auf F sendet man das Bild an die Info-chan, die dir dann was über die Person auf dem Foto sagt. (Wie erwähnt kann Info-chan die Person nur identifizieren, wenn das Gesicht klar zu erkennen ist.)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!^_^

Ich denke wenn du mit dem Mousepad spielst, solltest du dir eine Maus zulegen :)

Ne Spaß, also ich mach's so, dass ich rechts unten auf dem Mousepad doppelkilcke.

Ich kenne zwar das Spiel, hab es aber schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht hilft es dir weiter wenn du in der Wiki vom Spiel ein bisschen nachschaust.

Bin auf den angegebenen Link gegangen und dann habe ich mit Strg+F nach Camera gesucht.

http://yandere-simulator.wikia.com/wiki/Controls

Lari2103
Fragesteller

Danke 😉 Ich war zwar schon auf der Seite, aber hab das nicht gefunden 😅