Zeit vorspulen yandere Simulator?

3 Antworten

Die Zeit kannst du mit + verschnellern und mit - wieder rückgängig machen.

Die Easter Eggs kannst du nicht sofort rückgängig machen.

Du kannst entweder:

• Auf den jeweiligen Wochentag wieder wechseln (mit 1,2,3,4,5)

• mit Ö den Tag Neustarten

* Im Cheat Menü (mit <,> oder ^) kannst du auch Ö drücken dann wird es ganz neugestartet

• Spielneustarten (ist aber eher komplizierter und dauert länger)

wie xrina89x sagte,

man kann zeit weiter spulen mit - & + . Man kann es schneller vor spulen wenn mann mehrmals auf die +  drückt.

Die Zeit spulst du mit + vor und mit - läuft sie wieder normal.