Wie kann man die mods bei Yandere Simulator benutzen?

1 Antwort

Die Frage ist schon ziemlich lange her, aber vielleicht sieht sich das ja trotzdem nochmal jemand an.

Gib bei Google den Mod ein, den du gerne spielen möchtest oder geh auf Youtube und schau, wo du dort an einen Link kommst. Meistens laden die Entwickler der Mods Videos zur Präsentation ihrer Werke hoch und packen den Link in die Infobox.

Die Dateien werden dann .zip oder .rar am Ende stehen haben. Wenn der Dateiname mit .zip endet, kannst du es einfach so entpacken. Wenn am Dateiende .rar steht, brauchst du ein Programm namens WinRar, das du dir aber kostenlos im Internet runterladen kannst und es macht auch keine Viren, solange du darauf achtest dass es die richtige Downloadseite ist.

Wenn du die Datei entpackt hast, müssten eigentlich dort "Yandere Simulator_Data" und "yanderesimulator.exe" stehen. .exe ist immer gut. Klicke auf die .exe-Datei und es wird sich ein kleines Fenster öffnen, wie du es vom normalen YanSim-Start gewohnt bist. Wenn du das Spiel startest, wird das Spiel also automatisch mit dem Mod gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby
LeartdasBrot  21.10.2021, 17:59

Danke, das ist sehr hilfreich!