Frage von pzicoo, 442

Yandere simulator speichern?

Wie kaNn ich meinen spielstand speichern? Auf speichern kann ich nicht drücken und wenn ich das spiel neu starte ist mein spielstand weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornRainbow4, 339

Wenn du das Spiel spielst kannst du es (wenn du in der Schule/Stadt bist) mit Esc pausieren. Du kannst das spiel schließen dann mit E oder Q. Es speichert es denn eigentlich. Du musst dann wenn du es wieder öffnen willst (also an machst) nicht auf New Game usw.. also ich glaube es ist das 1. wo du ein neues Spiel machst also da nicht rauf..

Antwort
von Miliana, 216

Bis jetzt kann man Yandere Simulator noch nicht wirklich ,,speichern". Man kann nur pausieren dar diese Versionen nur Debug Building sind. Das ,,fertige" Spiel soll voraussichtlich 2019 raus kommen.

Kommentar von NichtBlogstar ,

Laut YandereDev soll es, wenn alles gut läuft 2018 raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community