Frage von Deshiry, 508

Wo kann ich Yandere Simulator runterladen?

Ich find nur Demos und bin nicht sicher ob es die Offizelle Version ist, kann mir wer ein Link zum Offizellen Spiel schicken, oder ist das auf steam (wobei ich da schon geguckt habe) ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsympathische, 438

Das Spiel gibt es noch nicht vollständig zu haben. Es gibt auch keine offizielle Demo. Allerdings kannst du den Spiel-Fortschritt mitverfolgen & dir das Spiel auch jetzt schon, kostenlos, downloaden. Du musst natürlich bedenken, dass das Spiel bis jetzt [Stand: o2.o1.2o16] nur zu 13% "vollständig" ist. Also sind viele Funktionen noch nicht vorhanden, aber es macht trotzdem Spaß. Meiner Meinung nach, ist das Spiel jetzt schon klasse & ich bin auf das vollständige Spiel gespannt.

Hier der Link zum Download:
http://www.mediafire.com/download/ern7pgm9pdwh51c/YandereSimJan2nd.rar

Habe es ebenfalls auf dieser Seite gedownloadet! :)

Antwort
von xxCielxx, 176

Kommt ein bisschen spät aber,Danilp hat ein Tutorial gemacht,wie du das Spiel herunter Laden kannst :3

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 305

Welchen Simulator???

Kommentar von PokeMiku ,

Yandere. Yandere Simulator