landwirtschafts simulator 15 viel geld und schnell verdienen?

2 Antworten

Einer davon ist die gezielte Holzwirtschaft. Dafür benötigt ihr lediglich einen beliebigen Radlader mit Poltergabel und eine Kettensäge wie die „Jonsered", die auch größere Bäume ohne Probleme umsäbeln kann. Begebt euch mit den beiden Werkzeugen zum Sägewerk (Sägerei) mit dem kleinen nebenliegenden See und holzt dort nach und nach die Bäume rund um den See ab.

Fällt nicht zu viele Bäume auf einmal, sonst kann es vorkommen, dass sich das Gehölz verhakt und nicht mehr mit dem Radlader aufgenommen werden kann. Nehmt euch am besten zuerst die Bäume vor, die dem See am nächsten stehen, damit sie euch später nicht im Weg stehen, und sägt sie möglichst ganz unten ab (STRG-Taste drücken). Schnappt euch anschließend die Baumstämme mit dem Radlader und bugsiert sie in den See - dafür gibt's jede Menge Geld, wie viel, hängt von der Baumart und vom Tagespreis ab. Fichten eigenen sich für diese Methode hervorragend und können euch im Zusammenspiel mit einem Harvester in kürzester Zeit sehr viel Geld einbringen.

Oder

Schritt 1: Ihr benötigt zunächst einen beliebigen Speicherstand von LS2015, dessen Geldbetrag ihr verändern wollt. Habt ihr noch keinen Speicherstand, startet das Spiel, legt einen neuen Speicherstand an und verlasst das Spiel wieder.

Schritt 2: Öffnet nun den Pfad zu eurem gewünschten Speicherstand. Diesen findet ihr unter C:\[Benutzername]\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\[Name des Speicherstands (z.B. Savegame1)]\

Schritt 3: Öffnet im Ordner eures Spielstandes die Datei „careerSavegame" mit einem beliebigen Text-Editor.

Schritt 4: Nutzt die Suchfunktion des Editors, um den Eintrag „money=" zu finden.

Schritt 5: Ändert den in Anführungszeichen gesetzten Wert auf euren gewünschten Geldbetrag (z.B. money="1000000" für eine Millionen).

Schritt 6: Speichert die Datei ab, beendet den Editor und ladet im Landwirtschafts-Simulator euren Speicherstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Chrisvfl3511
Fragesteller

Ich habe xbox 360

gordiorbi  03.06.2023, 17:19
@Chrisvfl3511

Ging aus deiner Frage nicht hervor. Aber dann der erste Tipp mit dem See

Hey!

Falls du immer noch fragst, gibt's hier den echten Tipp xD

Ich frag mich immer, wieso alle sagen Forstwirtschaft ist am besten im ls15.

Stimmt aber zum großteil überhaupt nicht. Es ist teuer, mühsam und bringt wenig Geld.

Im ls15 hab ich immer Silage gemacht um Geld zu verdienen, da der Durschnittspreis ungefähr bei 3k/1000L ist. Und bei hoher Nachfrage auch bei 5k.

Das ist enorm viel.

Zu dem hast du bei der Standardmap auch noch eine riesige Wiese. Einfach mähen, Schwadern, aufsammeln und in Bunker kippen.

Vergiss Forstwirtschaft! Das Bringt krank viel Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung