Landwirtschafts Simulator 2017 Hackschnitzel verkaufen?

3 Antworten

Hey :)

Das Problem hatte ich auch. Das musst du bei Biomasse Heizkraftwerk abgeben glaube ich. Oder beim hackschnitzellager.

moritzhampel
Fragesteller

Danke erst einmal. Aber wo genau. Also ich bin bei McLean Biogas Plant. Wo miss ich das dann hinschütten

Hackschnitzel wird beim Sägewerk verkauft. Da ist eine abladestation für hackschnitzel

Gold irgendwas

Pumadiekatze  05.11.2016, 13:35

Okay. du musst dann zu ,,Stanton Sawnmill" fahren. das ist links am Wasser von der Karte. das musst du An so einem Runden Kreis mit einem haufen hackschnitzel drin abladen. Darf ich mitspielen ? :)