Landwirtschafts simulator 22 PC/Mac?

1 Antwort

Im Landwirtschafts-Simulator 22 gibt es einige Modifikationen wie Simple IC und Interactive Control, die die Steuerung von Fahrzeugen und Geräten im Spiel verbessern können.

Simple IC (kurz für "Interactive Control") ist eine Modifikation, die es ermöglicht, bestimmte Funktionen von Fahrzeugen und Geräten durch das Betätigen von Schaltern und Hebeln im Spiel zu steuern. Beispielsweise kann man damit Anhänger oder Pflüge an- oder abkoppeln, Türen öffnen und schließen oder Lichter einschalten.

Interactive Control hingegen erweitert die Steuerungsmöglichkeiten noch weiter und erlaubt es beispielsweise, die Position der Arbeitsgeräte oder die Ausrichtung von Kränen genau zu steuern. Auch hierbei werden Schalter und Knöpfe im Spiel verwendet.

Beide Mods haben also das Ziel, die Steuerung von Fahrzeugen und Geräten im Spiel zu verbessern und realistischer zu gestalten. Die genauen Unterschiede hängen jedoch von den jeweiligen Modifikationen und den Einstellungen ab, die man im Spiel vornehmen kann.