Landwirtschafts Simulator simple ic oder interaktive control?

1 Antwort

Sowohl Simple IC als auch Interaktive Control (IC) sind Mods für den Landwirtschafts-Simulator, die das Gameplay realistischer machen sollen. Hier sind einige der Unterschiede zwischen den beiden Mods:

Simple IC: Simple IC ist eine Mod, die es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Funktionen von Fahrzeugen im Spiel zu steuern. Dazu gehören Lichter, Blinker, Scheibenwischer, Tür- und Fensteröffner und mehr. Der Spieler kann diese Funktionen steuern, indem er bestimmte Tasten auf der Tastatur drückt. Die Simple IC-Mod ist im Vergleich zur IC-Mod einfacher zu bedienen und eignet sich daher besser für Spieler, die neu im Spiel sind oder die nur grundlegende Funktionen benötigen.

Interaktive Control (IC): Interaktive Control ist eine Mod, die es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Funktionen von Fahrzeugen im Spiel zu steuern. Dazu gehören Dinge wie Tür- und Fensteröffner, Kabinenlicht, Schalter für Anbaugeräte und mehr. Der Spieler kann diese Funktionen steuern, indem er in der Fahrzeugkabine auf bestimmte Schalter klickt. Die IC-Mod bietet eine realistischere und detailliertere Erfahrung als die Simple IC-Mod und eignet sich daher besser für Spieler, die eine höhere Spielbarkeit und Realismus wünschen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Simple IC einfacher zu bedienen ist, während IC eine realistischere Erfahrung bietet. Welche Mod für Sie am besten geeignet ist, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Erfahrungsniveau mit dem Spiel ab.